(VERKAUFT!) JB Systems iColor 4 mit DMX-Controller

Verkaufe - Suche - Tausche / Privatanzeigen

(VERKAUFT!) JB Systems iColor 4 mit DMX-Controller

Beitragvon Webmasterxy » Freitag 12. August 2016, 11:42

Hallo,

Ich biete einen iColor 4-Scheinwerfer von JB Systems mit einem entsprechenden DMX-Controller an.
Der Scheinwerfer besitzt vier Halogen-Leuchtmittel mit jeweils 500 W in den Farben rot, grün, blau, gelb. Es ergibt sich somit eine gesamte Lichtleistung von 2000 W.
Durch den Controller ist eine bequeme Steuerung möglich. Beispielsweise kann eine Standfarbe gewählt werden (Hold-Funktion) oder man hat die Wahl zwischen verschiedenen internen Programmen des Scheinwerfers (Chase-Funktion). Zudem kann bei jedem Chase-Programm die Geschwindigkeit der Farbübergänge geregelt werden. Natürlich ist auch die Dimmung der Leuchtmittel möglich!

Sehr helles Licht, welches für den Alleinunterhalter oder kleine Bands bestens geeignet ist. Auch als Frontlicht verwendbar (alle 4 Farben kombiniert ergeben ein schönes weißes Licht).

Im Lieferumfang sind der iColor4-Scheinwerfer sowie der Colormix CA-32 DMX-Controller.
Außerdem ist der Scheinwerfer auf einem Boxenflansch befestigt, d.h. er kann auf jedes Lautsprecher- bzw. Lichtstativ sehr einfach aufgesteckt werden. Diesen Flansch gebe ich ebenfalls dazu, ebenso wie ein passendes DMX-Kabel zur Verbindung von Scheinwerfer und DMX-Controller.

Das System ist also sofort einsatzbereit.
Übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Da ich Privatverkäufer bin, gewähre ich keine Garantie oder einen Anspruch auf Rücknahme. Ich versichere allerdings, dass das System zum jetzigen Zeitpunkt einwandfrei funktioniert.

Versand ist auf Anfrage möglich. Anfallende Kosten hierfür sind vom Käufer zu tragen.

Preis: 85 Euro

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße,
Toni
Zuletzt geändert von Webmasterxy am Sonntag 11. September 2016, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Webmasterxy
Tastenboardler

Vorname: Toni
Keyboard: Tyros 2, PSR 740
Equipment: L.U.C.A.S. Impact, Stagepas 300, TC Helicon VoiceLive 2
Postleitzahl: 09518
Land für die Karte: Deutschland
Private Homepage: www.xn--der-nachtschwrmer-2qb.de

Re: JB Systems iColor 4 mit DMX-Controller

Beitragvon Webmasterxy » Sonntag 21. August 2016, 15:41

Preisupdate
Webmasterxy
Tastenboardler

Vorname: Toni
Keyboard: Tyros 2, PSR 740
Equipment: L.U.C.A.S. Impact, Stagepas 300, TC Helicon VoiceLive 2
Postleitzahl: 09518
Land für die Karte: Deutschland
Private Homepage: www.xn--der-nachtschwrmer-2qb.de

Zurück zu Private An- & Verkaufsbörse (*)