Loukianos Kilaidonis - Λουκιανός Κηλαηδόνης(1943-2017)

Plauderecke

Loukianos Kilaidonis - Λουκιανός Κηλαηδόνης(1943-2017)

Beitragvon Jutta » Dienstag 7. Februar 2017, 13:05

Loukianos Kilaidonis ist im alter von 73 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben.

Er war ein ganz grosser vielseitiger Künstler in Griechenland und hatte auch viele Kinderlieder komponiert und gesungen. Auch Filmmusik ist von ihm - Parodistisches sowie Humoristisches usw.
Zuerst hatte er an zwei Universitäten in GR Architektur studiert - jedoch diesen Beruf nie ausgeübt.

TB-YT-Video (720)

TB-YT-Video (720)

TB-YT-Video (720)

TB-YT-Video (720)

TB-YT-Video (720)

TB-YT-Video (720)

TB-YT-Video (720)
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
http://www.my-tastenworld.ch/
Benutzeravatar
Jutta
Tastenboardler
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 10:00
Wohnort: Zuchwil (SO) / Zürich
Land2: Schweiz
Vorname: Jutta
Keyboard: 9000pro, Roland KF-7, AT-70(ist weg), Paolo Soprani - PaoloIII, Excelsior Modell 611
Postleitzahl: 4528
Land für die Karte: Schweiz
Private Homepage: Mein YT Kanal: My-tastenworld.ch

Zurück zu Tastenboard-Café (*)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast