Die Suche ergab 268 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wir haben uns auseinandergelebt...

Mensch Leute... ich krieg grad das Heulen :Weinen
So viel zusammen erlebt.
Und dann einfach "bye bye, wünsch euch alles Liebe" sagen bekomm ich nicht hin.
Meine Welt ist eckig beim Gedanken an´s "aus!"

fühlt euch ganz fest geknuddeldrückt,
ela
von ela
Mittwoch 22. März 2017, 20:51
 
Globale Bekanntmachung: Wir haben uns auseinandergelebt...
Antworten: 75
Zugriffe: 22754

Re: Hector Olivera rockt den Saal

Huhu Bema, Ich habe mich nirgends über Hector Olivera geäussert, lediglich zur Videoqualität. stimmt nicht - genau genommen hast du deine Äußerung nämlich auf nichts Konkretes bezogen, sondern verallgemeinernd in den Thread geworfen. Nun werde ich als kleines Krümel ohne Geschmack... nun ja, die Anz...
von ela
Donnerstag 19. Juli 2012, 17:40
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Hector Olivera rockt den Saal
Antworten: 18
Zugriffe: 11204

Re: Frauen im Internet...

Tja - Fips... hätte von einem Mann stammen können . Aber noch besser als selbst machen können Männer abkupfern, du hast den Beweis gebracht. :mrgreen: Männer sind so herrlich berechenbar - man stellt eine "Falle" hin und prompt verfängt sich auch einer. *ganzbreitgrins* Viele liebe Schmunz...
von ela
Mittwoch 22. September 2010, 10:14
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Frauen im Internet...
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Frauen im Internet...

Huhu zusammen :D hab ich gefunden und fand es göttlich: ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde ag...
von ela
Mittwoch 22. September 2010, 01:33
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Frauen im Internet...
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Re: Briefmarkensammler?

Huhu, Du Jungspund (wg. BJ) :lol:

Herwig hat geschrieben:Kennt jemand so was im RHein-Main Gebiet?


Gib mal bei Google Deine PLZ und den Begriff Numismatik ein, dann Schuss...
Da wird doch was Seriöses dabei sein. :wink:

Liebe Schmunzelgrüße,
ela
von ela
Montag 23. August 2010, 21:53
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Briefmarkensammler?
Antworten: 21
Zugriffe: 9931

Re: Briefmarkensammler?

Huhu Tom :D deshalb macht Dir ein "ehrenhafter" Händler auch eine Preisliste, völlig unverbindlich. Dann geh zu einem anderen und hol Dir ebenfalls seine Preise. Und im Internet gibts auch Börsen - wenn Du Dich mit Erscheinungsjahr, Stempelung, Zahnung und Prägung auskennst, bekommst Du do...
von ela
Montag 23. August 2010, 11:34
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Briefmarkensammler?
Antworten: 21
Zugriffe: 9931

Re: Briefmarkensammler?

Huhu Tom, eigentlich hast Du als Nicht-Kenner nur eine einzige Chance: such Dir einen Händler und lass den Wert schätzen. In einigen Städten gibts noch Philatelisten mit eigenem Laden, oft auch in Verbindung mit Münzen (Numismatik). Ansonsten nach Tauschbörsen für Briefmarken Ausschau halten und dor...
von ela
Montag 23. August 2010, 10:23
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Briefmarkensammler?
Antworten: 21
Zugriffe: 9931

Re: Provokante Frage

Huhu Philipp :D 70 % sind bei mir deutsche Volkslieder! :mrgreen: Momentan der Brüller bei den kleinen Gitarren: Mariechen saß weinend im Garten... Die Flöten dudeln "Das Wandern ist des Müllers Lust" Die Sänger malträtieren das schlafende Prinzchen und die Keyboarder sind im Frühtau zu Be...
von ela
Montag 23. August 2010, 10:19
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Provokante Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 9167

Re: Unangenehme Vorstellung...

Huhu Michael :D ..das hat nunmal nichts mit einem handelsüblichen Handy zu tun, oder? handelsüblich vielleicht nicht. Aber telefonieren konnte man damit. :lol: Das alles ist schon eine ganze Weile her, damals war das noch was Besonderes. Bei den Riesenschritten der technischen Entwicklung dürfte sel...
von ela
Dienstag 17. August 2010, 10:18
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Unangenehme Vorstellung...
Antworten: 29
Zugriffe: 16727

Re: Unangenehme Vorstellung...

Huhu zusammen :D diese Kinderhandys waren keine normalen Mobiltelefone. Ich wollte es nicht so deutlich schreiben... hab gedacht, der Satz mit "Gefahr für Leib und Leben" hätte es rübergebracht. :oops: Ich war zu damaliger Zeit mit den Kids "incognito" unterwegs. Die Geräte hatte...
von ela
Montag 16. August 2010, 07:46
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Unangenehme Vorstellung...
Antworten: 29
Zugriffe: 16727

Re: man vergisst...leider!

Huhu zusammen,

der Clip lief auch ein paar Mal im TV auf deutsch.
So wie jetzt zur Zeit dieser Film mit dem Titel "Wir sollten für alte Menschen da sein, solange sie da sind..."

Ich fand und finde den Clip sehr emotional, er geht unter die Haut.
Davon gibts viel zu wenig!

Liebe Grüße,
ela
von ela
Sonntag 15. August 2010, 05:42
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: man vergisst...leider!
Antworten: 6
Zugriffe: 3704

Re: Witz des Tages

"Geigenkasten auf Spanisch?"

"Fidel Castro!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von ela
Samstag 14. August 2010, 20:23
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Witz des Tages
Antworten: 456
Zugriffe: 240329

Re: Gibts Erfolgs-Sternkonstellationen?

Huhu Giorgio :D schon der Titel ist ein Brüller! :Coool Und eines - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - oh Mann, siehst Du gut aus!! Ein tolles Foto von Dir. :Top Wenn Dein Event gut anläuft, planst Du dann bitte auch eine Tour in unsere Ecke mit ein? Ich möchte bitte Karten für die erste Reihe. Lie...
von ela
Samstag 14. August 2010, 10:28
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Gibts Erfolgs-Sternkonstellationen?
Antworten: 20
Zugriffe: 10292

Re: Sommerzeit, Winterzeit?

Huhu Tobi :D ich brauch keine "Eselsbrücke", um mir das zu merken. :wink: Ich ärgere mich nämlich jedes Mal bei der Umstellung auf die Sommerzeit. Im Winter müssen die Kinder früh im Dunklen zur Schule, das finde ich ätzend. Dann wird es endlich morgens heller und prompt muss man die Uhr v...
von ela
Samstag 14. August 2010, 08:02
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Sommerzeit, Winterzeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 3299

Re: Unangenehme Vorstellung...

Huhu und Guten Morgen zusammen :D vor 9 Jahren steckten die Kinder und ich in einer verdammt brenzligen Situation und ich wollte damals ein "Kinder-Ortungs-Handy" für meine beiden Söhne (hatte mir meine Rechtsanwältin dringend empfohlen), also bin ich zum Fachgeschäft und hab mich beraten ...
von ela
Samstag 14. August 2010, 07:55
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Unangenehme Vorstellung...
Antworten: 29
Zugriffe: 16727

Re: Gibts Erfolgs-Sternkonstellationen?

Huhu Giorgio :D

das klingt doch suuuper!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen! :Top

Liebe Grüße,
ela

PS: Wie wurde denn aus Deinem Kabarettprogramm ein Theaterstück?? *staun*
von ela
Freitag 13. August 2010, 20:23
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Gibts Erfolgs-Sternkonstellationen?
Antworten: 20
Zugriffe: 10292

Re: Weiß jemand, was das ist?

Huhu Hannelore :D

Hada1712 hat geschrieben:wat isses den nun?


"Absamungsröhre" :lol:

Liebe Schmunzelgrüße,
ela
von ela
Donnerstag 12. August 2010, 14:21
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Weiß jemand, was das ist?
Antworten: 27
Zugriffe: 15887

Re: Eure Autos

Huhu Hannelore :D für Rollstuhlfahrer ist so manches auf Straßen, Gehwegen und bei öffentlichen Verkehrsmitteln noch nicht so, wie es eigentlich sein müsste - da gebe ich Dir völlig Recht. Ich für meinen Teil hab noch nie in meinem Leben auf einem Behindertenparkplatz geparkt, das kann ich ruhigen W...
von ela
Donnerstag 12. August 2010, 12:22
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Eure Autos
Antworten: 38
Zugriffe: 19786

Re: Weiß jemand, was das ist?

FJS77 hat geschrieben:...und wie der im gestreiften Hemd seine Rothautkugel vor sich her schiebt


Hihi... dabei gab es die Waffelhörnchen mit Sahne erst hinterher!! schadenfroh.gif

Freche Grinsegrüße,
ela
von ela
Donnerstag 12. August 2010, 12:12
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Weiß jemand, was das ist?
Antworten: 27
Zugriffe: 15887

Re: Discofox..ein "Allroundtanz", oder..?

Huhu Guenter :D der Disco-Fox ist einfach: eins-zwei-tip. Das kann jeder und somit können auch Leute zusammen tanzen, die nicht aufeinander "eingespielt" sind. :lol: Mit relativ kurzer Absprache klappt das auch beim langsamen und Wiener Walzer. Das sieht beim ChaCha, Tango oder Rhumba scho...
von ela
Mittwoch 11. August 2010, 08:37
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Discofox..ein "Allroundtanz", oder..?
Antworten: 47
Zugriffe: 23323

Re: Eure Autos

Huhu Jan-Erik :D Giorgio wohnt in einer ziemlich groooßen Stadt in Österreich...da ist man mit Bus und Bahn garantiert schneller als im verstopften Großstadtverkehr. :wink: Hihi... in Berlin biste sogar zu Fuß schneller und kannst an den Kreuzungen die schimpfenden Autofahrer begucken. :mrgreen: Lie...
von ela
Dienstag 10. August 2010, 13:52
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Eure Autos
Antworten: 38
Zugriffe: 19786

Re: AndreasOscar stürmt die Charts

Huhu Guenter :D Guten Morgen erst mal... magst Du auch einen Kaffee? Hier - bitte schön! kaffee4.gif Mir gefällt dieser Titel von unserem Oscar - eine Liebeserklärung im Countrystyl - ausnehmend gut. bravo2.gif Und Du machst es so herrlich bequem, zum "Schieber" zu werden. :wink: Danke daf...
von ela
Dienstag 10. August 2010, 08:18
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: AndreasOscar stürmt die Charts
Antworten: 225
Zugriffe: 134463

Re: Live Musik Band 3

Huhu Edith :D

bei Amazon ist es leider auch vergriffen, aber klick mal auf diesen LInk:

Angebot Musik-Shop

Die haben das Buch auf Lager.

Viele liebe Grüße,
ela
von ela
Freitag 6. August 2010, 21:55
 
Forum: Private An- & Verkaufsbörse (*)
Thema: Live Musik Band 3
Antworten: 2
Zugriffe: 2405

Re: Eure Keyboard-Geschichte

Huhu Jan-Erik :D erst mal ein herzliches Willkommen im Board. :Hello Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab, bist Du noch ziemlich jung (2001 warst Du sieben Jahre alt?), also Baujahr 1994. :mrgreen: Unser Jungvolk wird begeistert sein über die Verstärkung. Deine Frage nach dem musikalischen Beginn is...
von ela
Freitag 6. August 2010, 10:46
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Eure Keyboard-Geschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 7833

Re: Suche Hohner Mignon (Mini-Akkordeon) !!!

Huhu Wolfgang :D

guck mal hier, läuft noch 6 Tage und außer den Schulterriemen ist alles okay.

Hohner Baby

Noch null Gebote.

Liebe Grüße,
ela
von ela
Sonntag 1. August 2010, 21:26
 
Forum: Private An- & Verkaufsbörse (*)
Thema: Suche Hohner Mignon (Mini-Akkordeon) !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5053

Re: Mindestens 15 Tote bei Love-Parade..

Huhu Silke :D Schonmal überlegt, ob du vielleicht einfach mit meinem Humor nicht klarkommst? Wahrscheinlich nicht... 8) :roll: genau das ist das Problem, glaub ich... man kann dem Gegenüber nicht ins Gesicht gucken, WIE er was sagt. Das geschriebene Wort kommt oft ganz anders an als das gesprochene....
von ela
Samstag 31. Juli 2010, 12:49
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Mindestens 15 Tote bei Love-Parade..
Antworten: 96
Zugriffe: 44639

Re: Mindestens 15 Tote bei Love-Parade..

Huhu zusammen :D nette Schilderung des wilden Fegers von damals, Stefan :mrgreen: Ich frag mich gerade, ob "unsereins" nicht auf der gleichen Schiene wie die Jugendlichen von heute gewesen wäre, wenn wir die Möglichkeiten gehabt hätten... Noch vor 30 Jahren gab es keine Anleitung zum Bombe...
von ela
Samstag 31. Juli 2010, 10:06
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Mindestens 15 Tote bei Love-Parade..
Antworten: 96
Zugriffe: 44639

Re: Junge - super tolle Keyboard-Spieler

Huhu Ingo :D ging mir genauso. Also hab ich mal nachgelesen über die Kurze. Mutter Vietnamesin, Vater Amerikaner. Angeblich spricht sie 11 Sprachen, hat schon knapp 50 Songs selbst komponiert und ist in den Top 10 der derzeitigen "musikalischen Wunderkinder". Wenn das alles stimmt und das ...
von ela
Samstag 31. Juli 2010, 08:37
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Junge - super tolle Nachwuchs -Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 2460

Re: Fliegerbombe wurde gefunden

Huhu, Ihr zwei Beiden :D das finde ich super, wie gut alles organisiert war. Aber ich hätte Grillen mit Freunden auch einer Turnhalle vorgezogen. :lol: Tja... Duisburg... es hatten ja mehrere Städte Hilfe und Rat angeboten. Aber Duisburg wollte nicht. *kopfschüttel* Viele liebe Grüße, ela ps: Heute ...
von ela
Freitag 30. Juli 2010, 09:48
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Fliegerbombe wurde gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 6582

Re: Fliegerbombe wurde gefunden

Huhu Alfred und Rita :D

schön, dass alles gut gegangen ist. *freu*

Musstet Ihr denn einfach "raus aus der Wohnung" und irgendwo hin oder gab es Ausweichquartiere?
Sind ja doch etliche Stunden gewesen, da kann man die Leute nicht einfach auf die Straße verfrachten...

Viele liebe Grüße,
ela
von ela
Donnerstag 29. Juli 2010, 21:59
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Fliegerbombe wurde gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 6582
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron