Die Suche ergab 430 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wir haben uns auseinandergelebt...

Ja, ich möchte mich auch bedanken.

Klaus, alles Gute für dich und deine Familie und Holger, danke für die viele Arbeit die du auf dich genommen hast.

Liebe Grüße
Kurt
von Kurt
Freitag 31. März 2017, 11:07
 
Globale Bekanntmachung: Wir haben uns auseinandergelebt...
Antworten: 75
Zugriffe: 24226

Re: Wir haben uns auseinandergelebt...

Hallo Gabi,
hier wird dir auch geholfen und das Klima ist auch nett

https://www.keyboardtreff.de/forum

LG, Kurt
von Kurt
Mittwoch 15. März 2017, 15:32
 
Globale Bekanntmachung: Wir haben uns auseinandergelebt...
Antworten: 75
Zugriffe: 24226

Re: Wir haben uns auseinandergelebt...

Servus Roland, auch wenn hier das Forum beendet wird - uns gibt es ja weiterhin. Mach doch mal Urlaub hier im Bayrischen Wald. Ich hab seit zwei Jahren sogar ein Drumset hier stehen (bin bisher aber aus den Grundschlägen nicht drüber hinausgekommen). Im "Freundlichen Forum" sind wir ja bei...
von Kurt
Montag 13. Februar 2017, 14:55
 
Globale Bekanntmachung: Wir haben uns auseinandergelebt...
Antworten: 75
Zugriffe: 24226

Re: Wir haben uns auseinandergelebt...

Das Forum ist leider schon sehr lange Zeit so gut wie ohne Aktivität - und von daher war die Schließung absehbar. Die meisten wissen wieso hier so wenig Aktivität in der letzten Zeit gewesen ist. Zu meinem Bedauern bin ich auch der Meinung, dass eine Weiterführung durch einen anderen User nichts dar...
von Kurt
Montag 13. Februar 2017, 13:26
 
Globale Bekanntmachung: Wir haben uns auseinandergelebt...
Antworten: 75
Zugriffe: 24226

Re: Wir haben uns auseinandergelebt...

Servus Klaus,
schade drum.
Alles Gute für dich und deine Familie

LG, Kurt
von Kurt
Dienstag 7. Februar 2017, 09:02
 
Globale Bekanntmachung: Wir haben uns auseinandergelebt...
Antworten: 75
Zugriffe: 24226

Re: Es ist soweit, Holger kommt.

Viel Spaß euch beiden.

LG, Kurt
von Kurt
Donnerstag 11. August 2016, 07:22
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Es ist soweit, Holger kommt.
Antworten: 8
Zugriffe: 2770

Re: Es ist soweit, Holger kommt.

Kruziment, i hätt auch Lust dazu.
Wenn es blos nicht so weit wäre.
Viel Spass un dliebe Grüße
Kurt
von Kurt
Mittwoch 10. August 2016, 14:34
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Es ist soweit, Holger kommt.
Antworten: 8
Zugriffe: 2770

Re: Wir haben schon wieder Nachwuchs...

Na, dann beglückwünsche ich dich auch mal ganz schnell.

Freut mich, wenn's dich freut :mrgreen:

LG, Kurt
von Kurt
Freitag 24. Juni 2016, 06:36
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Wir haben schon wieder Nachwuchs...
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

Re: Hugo Strasser Tot

Ja Roland, der letzte des Swing-Trio's: Hugo Strasser, Paul Kuhn und Max Greger
von Kurt
Freitag 18. März 2016, 08:29
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Hugo Strasser Tot
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2016

LG, Kurt
von Kurt
Montag 21. Dezember 2015, 23:41
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Weihnachtsgrüße 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 2829

Re: Max Greger Gestorben

Ja, Roland
auch meine Meinung
von Kurt
Sonntag 16. August 2015, 21:16
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Max Greger Gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Mein neues Schätzelein

Hallo,
ich hatte das große Glück, eine neuwertige Hohner VS de Luxe erwerben zu können.
Ein Traum. Nicht nur optisch.

So sieht sie aus wenn sie schläft:
P7190031.JPG


Aufwachphase:
P7190033.JPG


In Aktion:
P7190036.JPG
von Kurt
Sonntag 19. Juli 2015, 13:29
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Mein neues Schätzelein
Antworten: 4
Zugriffe: 3298

Re: [Verkauft]Mikro Shure Beta 58A + 2 Anschlusskabel

Roland, das haste jetzt davon, weil du immer so lange schläfst. :mrgreen: :mrgreen:
von Kurt
Dienstag 14. Juli 2015, 15:02
 
Forum: Private An- & Verkaufsbörse (*)
Thema: [Verkauft]Mikro Shure Beta 58A + 2 Anschlusskabel
Antworten: 4
Zugriffe: 2465

Re: James Last gestorben

Genau Roland.
Ich mochte ihn und seine Musik auch sehr gerne.
Ein Musiker mit Leib und Seele.

LG ,Kurt
von Kurt
Donnerstag 11. Juni 2015, 14:45
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: James Last gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 2140

Re: Suche gebr. Akkordeon mit Tonabnehmer.

Mannoo, jetzt hab ich die sieben Seiten umsonst eingescannt :mrgreen: Wer interesse hat, kann sich ja melden - auch wenn vermutlich nicht gaaaanz legal? Konstantin, da bist du ja gut gerüstet mit dem Roland. Wenn du mit Midifunk unterwegs bist, brauchste aber auch Strom in der Tasche. Eine Steirisch...
von Kurt
Freitag 29. Mai 2015, 19:38
 
Forum: Private An- & Verkaufsbörse (*)
Thema: Suche gebr. Akkordeon mit Tonabnehmer.
Antworten: 7
Zugriffe: 3495

Re: Suche gebr. Akkordeon mit Tonabnehmer.

Hallo Konstantin, ich würde mir an deiner Stelle ein eher kleineres Modell suchen. 72 oder 96 Bass. Die sind doch um einiges leichter. Zum Abnehmen des Akkordeons gibt es gute Mikrofone, welche man am Diskant anbringt. Das sollte reichen. Den Bass wirst du vermutlich eh nicht abnehmen wollen. Midi j...
von Kurt
Donnerstag 28. Mai 2015, 13:10
 
Forum: Private An- & Verkaufsbörse (*)
Thema: Suche gebr. Akkordeon mit Tonabnehmer.
Antworten: 7
Zugriffe: 3495

Re: Suche gebr. Akkordeon mit Tonabnehmer.

Hallo Konstantin,
ich würde eventuell meine Scandalli verkaufen.
Allerdings nicht unter 1.000 Okken

Es ist eine Scandalli Showman, 4-Chörig

Solltest du dich hierfür interessieren, dann kann ich dir gerne noch mehr Infos geben.

DCP_0526.jpg
von Kurt
Mittwoch 27. Mai 2015, 20:21
 
Forum: Private An- & Verkaufsbörse (*)
Thema: Suche gebr. Akkordeon mit Tonabnehmer.
Antworten: 7
Zugriffe: 3495

Re: Verschiedenes aus Nachlass

Was noch erwähnenswert ist - das Akkordeon ist midifiziert. Daraus ergeben sich viele Möglichkeiten. Man kann sich z.B. auf den Bassknopf ein Bariton oder einen E-Bass legen und auf den Begleitbass eine Begleitgitarre - und auf den Diskant eine x-beliebige Voice des KEyboards /Expanders. Mittels IPa...
von Kurt
Donnerstag 14. Mai 2015, 13:32
 
Forum: Private An- & Verkaufsbörse (*)
Thema: Verschiedenes aus Nachlass
Antworten: 9
Zugriffe: 3621

Weihnachtsgrüße 2014

Ich wünsche Allen Usern hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
:WeihnBaum :WeihnGeschenke
von Kurt
Mittwoch 24. Dezember 2014, 12:58
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Weihnachtsgrüße 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2816

Re: Songebezogene Styles

Hallo, meine Erfahrung sieht etwas anders aus. Ich hatte Akkordeon von der Pieke auf gelernt - schön mit Noten. Und ich spiele auch heute noch - mittlerweile auch mit Tyros 3 - mit Noten (Midi - mit Notenanzeige) Natürlich kann ich einige viele Lieder auch auswendig spielen - aber bei den meisten kl...
von Kurt
Mittwoch 3. Dezember 2014, 16:59
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Songebezogene Styles
Antworten: 40
Zugriffe: 14177

Re: Pausenmusik mit PEP !!

Pep ?
FC Bayern for ever number one !!

In Schleife :mrgreen:
von Kurt
Samstag 15. November 2014, 12:21
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Pausenmusik mit PEP !!
Antworten: 8
Zugriffe: 6082

Re: Akkordeon - Midi - ISound-HDS

Hallo Ali, aufpassen musst du auf folgendes: Die Gitarrensamples der HDS-Sounds erwarten keinen Akkord (z.B. für C-Dur: C-E-G) sondern nur den Grundton C Ich habe mir mein LIMEX-Midi so einstellen lassen (von meinem Midieinbauer). Schlagzeug - da weiß ich nichts. Du kannst aber ohne weiteres den Tur...
von Kurt
Freitag 7. November 2014, 17:18
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Akkordeon - Midi - ISound-HDS
Antworten: 3
Zugriffe: 4355

Akkordeon - Midi - ISound-HDS

Ein herzliches Hallo - vor allem an die Akkordeonspieler. Bin mehr als Zufall in YouTube auf einen Klasse Akkordeonisten gestossen, der seine Künste in Verbindung mit midifiziertem Akkordeon, Alesis IO - Dockingstation - IPAD 2 und der App von HDS zeigt (einfach in YouTube nach "turboreini"...
von Kurt
Freitag 7. November 2014, 15:07
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Akkordeon - Midi - ISound-HDS
Antworten: 3
Zugriffe: 4355

Re: Forum geentert ??

Wie gut, dass wir dich haben, Holger !!

Merci

LG, Kurt
von Kurt
Sonntag 5. Oktober 2014, 20:03
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Forum geentert ??
Antworten: 10
Zugriffe: 6552

Re: Welche Schuhe für den VoiceLive 2

Merci Holger, auf dich ist halt verlass. :Top
von Kurt
Freitag 20. Juni 2014, 15:27
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Welche Schuhe für den VoiceLive 2
Antworten: 9
Zugriffe: 8556

Re: Welche Schuhe für den VoiceLive 2

Sodele, jetzt habe ich für mich das passende Teil Ein Freund '(ja, ich habe Freunde :mrgreen: ) hat mir ein Kunststoffteil angefertigt, welches ich über jeden x-beliebigen Taster des VL2 stecken kann und diesen dann auch per Fuß sehr leicht"ertaste". Es ist jetzt "nur" ein Provis...
von Kurt
Freitag 20. Juni 2014, 11:49
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Welche Schuhe für den VoiceLive 2
Antworten: 9
Zugriffe: 8556

Re: e-book von giorgio erhältlich

Hallo Jutta,
e-Books kannst du auch mit dem Notebook oder PC lesen.
Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dann gibt es da keinen Unterschied. Und Notebook kann ich notfalls auch mit ins Bett nehmen.
Was bei dir als frisch Vermählte natürlich nicht der Fall sein dürfte :mrgreen:

LG, Kurt
von Kurt
Freitag 23. Mai 2014, 10:17
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: e-book von giorgio erhältlich
Antworten: 12
Zugriffe: 7384

Re: Bandname gesucht

Servus Giorgio,

und ganz "rostfrei" sind wir leider auch nimmer. :mrgreen:

LG nach Wien
Kurt
von Kurt
Samstag 10. Mai 2014, 10:00
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Bandname gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 10389
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche