Die Suche ergab 460 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Songebezogene Styles

Hallo Reinhard, zurück zu deiner Ausgangsfrage: Ich habe auch ein T2 und finde teilweise eine Menge songbezogene Styles über den Musicfinder. Dort wirst du sicher nicht alles finden, was du brauchst. Aber eine Menge wird allemal angeboten, auch aus dem deutschen Musicgenre. Der Musicfinder ist alpha...
von Guenter
Freitag 5. Dezember 2014, 22:27
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Songebezogene Styles
Antworten: 40
Zugriffe: 13943

In Erinnerung an Phil Everly (Everly Brothers)....

Hallo zusammen, seit meiner Kindheit haben die Everly Brothers meinen Musikgeschmack geprägt bzw. beeinflusst. Die Stimmen der beiden Brüder hatten ein unverwechselbares Charisma, welches Millionen von Menschen so wie ich empfunden haben. Durch den plötzlichen Tod von Phil Everly wurde eine zu Lebze...
von Guenter
Sonntag 5. Januar 2014, 23:23
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: In Erinnerung an Phil Everly (Everly Brothers)....
Antworten: 0
Zugriffe: 1893

Re: Duo Astral Plane...

Stimmt, leider ohne Video. :(

Davon gibt es leider bis jetzt noch nichts...

Grüße
Guenter
von Guenter
Donnerstag 19. Dezember 2013, 00:35
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Re: Duo Astral Plane...

Duo Astral Plane mit Silent night...gesungen in 3 Sprachen.

Ich finde, absolut hörenswert und gelungen:

https://app.box.com/s/ip6xsmuj0lwoyoicspa3

Viel Spaß beim Reinhören...

Guenter
von Guenter
Dienstag 17. Dezember 2013, 20:59
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Re: Talente & Newcomer....

Ja, ich gebe dir vollkommen Recht Wolfgang...

Ich könnte auch noch einige Beispiele hier anführen....

aber offenbar besteht allgemein kein großes Interesse für dieses Thema.
Schade..
von Guenter
Dienstag 17. Dezember 2013, 01:28
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Talente & Newcomer....
Antworten: 9
Zugriffe: 4776

Re: Talente & Newcomer....

Klasse Wolfgang,

ich war teilweise sehr beeindruckt....Danke auch für diesen Beitrag.... :Top

Grüße
Guenter
von Guenter
Montag 16. Dezember 2013, 19:55
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Talente & Newcomer....
Antworten: 9
Zugriffe: 4776

Re: Talente & Newcomer....

Klasse Wolfgang, schön, daß du hier gleich mitgemacht hast. Finde ich toll. :Beifall :Beifall :Thanx :Top Die Mädels singen wirklich toll und ich habe wirklich schöne Stimmen gehört, die mir zunächst einmal wichtiger waren, als die Instrumentierung. Ich habe auch noch einiges im Ärmel, kann aber aus...
von Guenter
Sonntag 15. Dezember 2013, 23:53
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Talente & Newcomer....
Antworten: 9
Zugriffe: 4776

Re: Talente & Newcomer....

Hallo Wolfgang, natürlich hast du Recht, was die Geschmäcker betrifft. :wink: Aber ich denke, den Geschmack aller User zu treffen, ist und war nicht meine Intension zur Eröffnung dieses threads. Du hast genau das gemacht, was ich mir vorgestellt habe. Bis gerade habe ich noch nie von diesem Mädel ge...
von Guenter
Sonntag 15. Dezember 2013, 21:27
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Talente & Newcomer....
Antworten: 9
Zugriffe: 4776

Talente & Newcomer....

Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, daß es sich eventuell lohnen könnte in dieser Rubrik, einen Thread für Talente & Newcomer zu starten. Wunderbare Beispiele und Material darüber gibt es ganz sicher massenhaft. Man muß es nur wissen oder finden. Und da jeder einzelne nicht alles wissen kann,...
von Guenter
Sonntag 15. Dezember 2013, 19:27
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Talente & Newcomer....
Antworten: 9
Zugriffe: 4776

Re: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA

Stimmt Jutta...das werde ich gerne verfolgen, was seine weitere Entwicklung betrifft.

Ist übrigens der gleiche junge Mann, den Angel in seinem Beitrag bereits vorgestellt hat.

Grüße
Guenter
von Guenter
Sonntag 15. Dezember 2013, 14:13
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA
Antworten: 11
Zugriffe: 8187

Re: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA

Donnerwetter Angel, ich bin sehr beeindruckt von diesem Beitrag....der Junge hat eine Hammer-Elvis-Stimme!! Klasse! Gefällt mir. Danke für diesen Beitrag. BTW: Wie bereits geschrieben, kenne ich nur einige Elvis-Double, die ich z.T. durch Zufall gehört habe. Wenn jemand von euch da noch andere kenne...
von Guenter
Samstag 14. Dezember 2013, 23:22
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA
Antworten: 11
Zugriffe: 8187

Al Frisby...Musiker der ganz besonderen Art

Hallo zusammen, es ist nichts Neues, wenn man sagt, als Musiker muß man dann und wann auch etwas "verrückt" sein. :D Was dieser Typ aus den USA allerdings in Comedy-Art abliefert, habe ich so noch nie erlebt. Hier nur ein Beispiel von vielen, die ihr euch via Youtoube anschauen könnt. Der ...
von Guenter
Samstag 14. Dezember 2013, 23:09
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Al Frisby...Musiker der ganz besonderen Art
Antworten: 0
Zugriffe: 1373

Re: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA

Sehr schön Jutta...

die beiden gefallen mir sehr gut.. :wink: :Top

Hier habe ich auch noch einen gefunden mit einer Hammerstimme:

TB-YT-Video (720)


Grüße
Guenter
von Guenter
Sonntag 8. Dezember 2013, 21:42
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA
Antworten: 11
Zugriffe: 8187

Re: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA

So, alle guten Dinge sind drei.... :wink:

Über den folgenden Link von "Soundcloud" könnt ihr euch noch einmal einen kleinen Überblick verschaffen, was Robert Black stimmlich/musikalisch drauf hat.

Viel Spaß beim Reinhören:

https://soundcloud.com/robertblackmusic

Grüße
Guenter
von Guenter
Donnerstag 5. Dezember 2013, 21:18
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA
Antworten: 11
Zugriffe: 8187

Re: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA

...und weil der Entertainer es so gut drauf hat, hier noch ein Medley im Stil von Heartbreak Hotel: http://www.youtube.com/watch?v=vRXiWTBtP6c Und ja, ich habe bisher noch nicht alle Double dieser Welt gehört. Wer zu diesem Künstler noch eine Steigerung kennen sollte, ist herzlich eingeladen, dieses...
von Guenter
Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:53
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA
Antworten: 11
Zugriffe: 8187

"Elvis lebt"......durch Robert Black / USA

Hallo zusammen, ich weiß, es gibt eine Menge "Elvis-Double" weltweit und viele davon habe ich schon gehört. Dieser hier aus den USA / Rhode Islands hat mich bisher am meisten beeindruckt. Aber hört selbst, was der Junge zu bieten hat. Das ist einfach nur große Klasse: Suspicious minds http...
von Guenter
Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:36
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: "Elvis lebt"......durch Robert Black / USA
Antworten: 11
Zugriffe: 8187

Re: Duo Astral Plane...

Noch einmal Duo Astral Plane, weil sie es so schön können.... :wink:

Den Song kennt ihr alle:

Winter Wonderland


https://app.box.com/s/62a6guy1ip9b5k7mbz0p

Viel Spaß beim Reinhören wünscht

Guenter
von Guenter
Dienstag 3. Dezember 2013, 20:40
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Re: Duo Astral Plane...

Hallo zusammen, hier ´mal wieder ein wunderschöner, gelungener Song von Duo Astral Plane passend zur Weihnachtszeit. Ich finde diesen Song einfach erfrischend und schön...würde sagen: Swinging Christmas! :wink: Hier der Link zu diesem Song: https://app.box.com/s/twp8dt365i2d10vgohyg Grüße Guenter
von Guenter
Montag 2. Dezember 2013, 21:42
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Re: Autofrage leasing kauf, wie lange ein Auto fahren ...

Hmmmm.... ich denke, diese Frage kann man sehr komplex beantworten. Oder eben auch nur kurz, wie in meinem Fall: Ich fahre seit 10 Jahren einen Toyota Avensis Kombi.... Immer noch alle Teile im damaligen Auslieferungszustand an Bord. Keinerlei Probleme bis heute. Ich denke, diesen Wagen werde ich no...
von Guenter
Donnerstag 7. November 2013, 23:12
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Autofrage leasing kauf, wie lange ein Auto fahren ...
Antworten: 13
Zugriffe: 7659

Re: Duo Astral Plane...

Gerne Kurt, :wink:

und ja, wenn ich es richtig gehört habe, kommt in ca. 2 Wochen die 3. CD von den beiden auf den Markt.
Ich glaube, es ist eine klassische Weihnachts-CD.
Ich werde versuchen, einige Songs davon hier vorzustellen. :)

LG
Günter
von Guenter
Donnerstag 7. November 2013, 20:20
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Re: Duo Astral Plane...

Nicht schlecht, was dieses Duo in deutsch/englischer Gemeinschafstproduktion anzubieten hat:

https://app.box.com/s/zwjajs57nqmttstu4ddl

Grüße
Günter
von Guenter
Donnerstag 7. November 2013, 01:51
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Pussycat aus Holland...warum nicht etwas Abwechslung?

Hallo zusammen,

die Hollnder können nicht nur gut Fußball spielen, sondern auch gute Musik machen...lol:

Ist zwar schon ein paar "Tage" her , aber allemal noch hörenswert:

If you ever come to Amsterdam:
http://www.youtube.com/watch?v=3T9GR3Uww4g


Grüße
Guenter
von Guenter
Donnerstag 7. November 2013, 01:43
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Pussycat aus Holland...warum nicht etwas Abwechslung?
Antworten: 15
Zugriffe: 7907

Re: Duo Astral Plane...

Hallo zusammen, zur Abwechslung ´mal wieder ein musikalisches Lebenszeichen von Duo Astral Plane, die nicht nur gesanglich ein Hörgenuß sind, sondern auch instrumental. Aber hört selbst rein und bildet euch ein eigenes Urteil. Den Titel dieses Songs brauche ich eigentlich nicht mehr zu nennen, denke...
von Guenter
Dienstag 5. November 2013, 00:13
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Re: AndreasOscar stürmt die Charts

Hallo zusammen,

nur ´mal zwischendurch, weil es gerade so schön ist.

Andreas Oscar mit einem Coversong, den sicher die meisten von euch schon ´mal gehört haben... :wink:

TB-YT-Video (720)


LG
Günter
von Guenter
Montag 8. Juli 2013, 00:38
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: AndreasOscar stürmt die Charts
Antworten: 225
Zugriffe: 134187

Re: Duo Astral Plane...

Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, diesen Song...

ich mache es kurz: DUO ASTRAL PLANE in einer Radiosendung von Mike Hunt...einem englischen Radiosender...

Let your love flow....heute schon gecovert? :wink:

https://www.box.com/s/mnc7c5scafx9vqzpotmx

Viele Grüße Guenter
von Guenter
Montag 8. Juli 2013, 00:33
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Re: Duo Astral Plane...

Hallo zusammen,
´mal zwischendurch wieder ein Liedl von Duo Astral Plane, die sehr viele Songs auch in deutscher Sprache aufgnommen. Die meisten davon selbst komponiert.

Hier ein Beispiel einer Eigenkomposition:

TB-YT-Video (720)


Grüße
Guenter
von Guenter
Montag 1. Juli 2013, 23:08
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628

Re: So etwas ist mir noch nie passiert, solange ich musizier

Hallo Danny, wie wahr...du hast die richtigen Worte zu diesem thread gefunden und, wie ich lesen konnte ein ähnliches Erlebnis gehabt, wie ich. So etwas löst in uns Musikern manchmal nie gekannte Emotionen aus, die man eigentlich mit Worten nicht beschreiben kann. Danke für dein Feedback und liebe G...
von Guenter
Montag 1. Juli 2013, 01:14
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: So etwas ist mir noch nie passiert, solange ich musiziere
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

So etwas ist mir noch nie passiert, solange ich musiziere

Hallo zusammen, ich hatte heute ein ganz besonderes Erlebnis, das ich so noch nie erlebt habe in Bezug auf meine Musik und überhaupt. Eine Dame aus NRW hatte einige meiner Songs auf Yt bzw. FB gehört und geschrieben: Lieber Günter, ich muß in ein paar Tagen wegen einer schwierigen Operation in´s Kr...
von Guenter
Sonntag 30. Juni 2013, 23:29
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: So etwas ist mir noch nie passiert, solange ich musiziere
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

Re: AndreasOscar stürmt die Charts

Hallo zusammen, aus zeitlichen Gründen komme ich nicht mehr nach, euch ausführlich über die Aktivitäten und Erfolge von Andreas Osar zu informieren. :roll: Daher ist diese Information nur ein Bruchteil dessen, was im Hintergrund bei Andreas Oscar abläuft: Platz 2 aktuell in der deutschen Schlagerpar...
von Guenter
Samstag 29. Juni 2013, 01:03
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: AndreasOscar stürmt die Charts
Antworten: 225
Zugriffe: 134187

Re: Duo Astral Plane...

Hallo zusammen, noch einmal Duo Astral Plane mit ihrem aktuellen Song aus 2013: If we´re together http://www.youtube.com/watch?v=KDOqQWtqru0 Und ja, ich bin sicher, von diesen beiden werden wir noch einige wundersame, musikalische Dinge auf die Ohren bekommen. Ein neuer Song von den beiden ist soebe...
von Guenter
Donnerstag 27. Juni 2013, 01:22
 
Forum: Tastenboard-Café (*)
Thema: Duo Astral Plane...
Antworten: 28
Zugriffe: 18628
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron